Der Healing Code

 

 

Schätze dein Problem auf einer Skala von 0 bis 10 ein (10= max. Beeinträchtigung)

 

Ermittle das Gefühl, das mit dem Problem verknüpft ist.

 

Frage dich, ob es eine Zeit gab in deinem Leben, wo du dich schon einmal so gefühlt hast, auch wenn es andere Umstände waren. Suche nach der frühesten Erinnerung = Kernerinnerung, die auftaucht und konzentriere dich zunächst darauf, diese zu heilen.

 

Wenn du den Healing Code machst, richte deine Aufmerksamkeit nicht auf etwas Negtives, sondern auf etwas Positives, z.B. "Ich habe es verdient geliebt zu werden" und dabei siehst du dich vom Licht und der Liebe Gottes erfüllt.

 

Sprich nun das Heilungsgebet, indem du alle Probleme, die du entdeckst, mit einfliessen lässt:

 

"Ich bete darum, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellerinnerungen und meine körperliche Beeinträchtigung durch....................(dein Problem, z.B. mein Angstthema, meine Kopfschmerzen, meine Erinnerung als Vierjährige,...)
aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem mich das Licht, das Leben und die Liebe Gottes erfüllen. Ich bete darum, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern möge."

 

Führe nun den Healing Code mit folgenden Handhaltungen für mindestens 6 Minuten durch und bündle die Energien deiner Fingerspitzen, indem du sie aneinanderlegst:

 

Erste Haltung:
Brücke - in der Mitte zwischen Nasenwurzel und der Mitte der Augenbrauen

 

Zweite Haltung:
direkt über den Kehlkopf zu beiden seiten

 

Dritte Haltung:
zu beiden Seiten des Kopfes hinter dem Kieferknochen

 

Vierte Handhaltung:
zu beiden Seiten des Kopfes, etwa 1 Zentimeter oberhalb der Schläfen und 1 Zentimeter Richtung Hinterkopf

 

Nach der Durchführung des Codes nimmst du erneut eine Einschätzung deines Problems auf der Skala vor. Wenn die erste Erinnerung nur noch einen Wert von 1 oder 0 erreicht, kannst du mit der Erinnerung fortfahren, die dich am zweitschwersten belastet.

 

Code für andere Personen:

 

"Ich bete, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssätze, destruktiven Zellerinnerungen und die körperliche Beeinträchtigung von.............................(Name der Person) durch...................(das Problem der Person) aufgespürt, erschlossen und geheilt werden mögen, indem.................................(Name der Person) mit dem Licht, dem Leben und der Liebe Gottes erfüllt werde. Ich bete ebenfalls, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern möge."

 

Führe den Code dann an dir selbst durch und wenn du ihn beendet hast sage:

 

"Ich schenke in Liebe......................(Name der Person) die volle Wirkung dieser Heilung."

 



 

Aus dem Buch "Der Healing Code" von Dr. Alex Loyd und Dr. Ben Johnson.